Ferienhaus in Kaltenbach Tel. +43 5283 2392 - 66

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen rund um das Wohlfühlhotel Garni KERSCHDORFER und seine Zimmer sowie das Appartement KERSCHDORFER. Zusätzlich finden Sie hier Fragen zu Aktivitäten in Kaltenbach und im Zillertal. Sollte Ihre Frage noch nicht beantwortet sein freuen wir uns über eine Mail oder Ihren Anruf!

AB WANN KANN ICH EINCHECKEN BZW. AUSCHECKEN?

  • Check-in: Check-in von 14.00 - 18.00 Uhr.
  • Check-out: Wir bitten Sie das Appartement bis 09.00 Uhr frei zugeben.

Wir bitten Sie die Rechnung bereits am Vortag zu begleichen

KANN ICH AM ANREISETAG FRÜHSTÜCKEN?

Gerne empfangen wir Sie auch am Anreisetag im Hotel Garni KERSCHDORFER zu unserem Verwöhn-Frühstück zwischen 07.30 und 10.00 Uhr. Wir bitten um vorherige Reservierung. Für das Frühstück am Tag der Anreise verrechnen wir pro Person EUR 19,-

GIBT ES EINE PARKGARAGE?

Ihr Auto oder Ihr Motorrad können Sie kostenlos in der Garage parken. Dort gibt es auch eine Möglichkeit ihr Elektrofahrzeug (gegen Gebühr) zu laden.

KANN ICH MEIN BIKE/E-BIKE MITBRINGEN

Natürlich können Sie Ihre Fahrräder von zuhause mitbringen und sicher im Keller oder in der Garage einstellen. Wenn Sie lieber vor Ort leihen möchten, können Sie dies direkt gegen über bei Sport Stock machen.

ICH MUSS MEINEN URLAUB LEIDER STORNIEREN - WAS JETZT?

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung. Diese können Sie direkt bei Buchung abschließen (inkl. Hubschrauberbergung). Ansonsten gelten unsere Stornierungsrichtlinien. Bis 31 Tage vor Urlaubsantritt kostenlos, zwischen 30 und 15 Tagen vor Urlaubsantritt 50%, zwischen 14 und 7 Tagen vor Urlaubsantritt 75% und in der letzten Woche vor Urlaubsantritt 100% des Arrangementpreises. Stornierungen sind nur schriftlich gültig.

GIBT ES EINE STORNOVERSICHERUNG?

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung. Diese deckt alle Stornokosten bei Unfall, Krankheit oder Todesfalls des Versicherten, dessen Kinder, Geschwister, Eltern oder Großeltern vor Urlaubsantritt oder während des Aufenthaltes. Die Versicherungsprämie ist gestaffelt nach Reisepreis und beträgt rund 5% der Summe. Gerne können wir diese Reiseversicherung für Sie abschließen – bitte um kurze Information und wir erledigen dies. Genaue Informationen über die Leistungen der Versicherung finden Sie auf der Homepage der Europäischen Reiserversicherung.

WANN HAT DER WELLNESSBEREICH GEÖFFNET?

Der Wellnessbereich im Hotel Garni KERSCHDORFER hat täglich von 15.00 - 20.00 Uhr geöffnet. Dieser Bereich kann gegen eine Gebühr genutzt werden. Bitte um Anmeldung.

GIBT ES WLAN?

Kostenloses WLAN ist im gesamten Appartement verfügbar.

GIBT ES IM APPARTEMENT EINEN BRÖTCHENSERVICE?

Natürlich beliefern wir Sie täglich mit frischem Brot. Bestellungen sind bis 17.00 Uhr am Vortag zu erledigen.

SIND HAUSTIERE ERLAUBT?

In unserem Landhaus Apparement KERSCHDORFER sind Haustiere herzlich willkommen. Hierfür wird eine Reinigungsgebühr von EUR 10-20,- pro Tag verrechnet.

GIBT ES EIN SCHWIMMBAD?

Unser Appartement verfügt über kein Schwimmbad. Es gibt jedoch zahlreiche Frei- und Hallenbäder in der Nähe.

WIE KANN ICH MEINE RECHNUNG BEGLEICHEN?

Sie können Ihre Rechnung in bar oder per Vorabüberweisung begleichen.

GIBT ES BETTWÄSCHE UND HANDTÜCHER IM APPARTEMENT?

Selbstverständlich ist Ihr gebuchtes Appartement voll ausgestattet.

ICH REISE MIT EINEM ELEKTROFAHRZEUG AN. GIBT ES IM APPARTEMENT EINE E-LADESTATION?

Ja. In der Garage befindet sich eine E-Go-Ladestation. Dort können Sie bequem ihr Elektrofahrzeug (gegen Gebühr) laden.